Wer ist auch immer wieder krank?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 22.03.10 - 14:58 Uhr

hey,

suche mal ein paar Mitschwangere die wie ich ständig krank sein seit der Schwangerschaft.

Ich finds echt zum.....

Habt Ihr ne Idee wie man sein Immunsystem wieder aufpuschen kann?

Da kann man das ss sein echt so gar nicht geniesen.

LG Maike

Beitrag von jenjo 22.03.10 - 15:06 Uhr

Also wenn du ne Idee hat, her damit!!

Ich bin auch irgendwie ewig krank, ständig so 2-3 Tage... dann ruhe und dann wieder.... die glauben bestimmt alle, ich hab ne Meise, wenn ich sage es geht mir wieder nicht gut.... :-p

LG Jennifer

Beitrag von leboat 22.03.10 - 15:19 Uhr

ich nehme tägl. Angocin Tabletten,rein pflanzlich (da ich 2 jahre chron.Cystitis hatte) und habe die ganze SS über nicht eine Erkältung,Cystitis o.ä. gehabt #huepf

Kann die nur empfehlen!

Beitrag von maikiki31 22.03.10 - 15:27 Uhr

DAS hört sich gut an....

DANKE...das werd ich testen...hab echt null bock mehr....

Beitrag von mayababy 22.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo Maike,

bin erst 6. SSW und direkt drei Tage zuhause wegen Halsschmerzen. Bin total platt und schlafe viel. Hoffentlich geht das nicht so weiter. Auf Arbeit werden sie sich bedanken.

Dir alles Gute.#klee

mayababy