Ich mag nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...maikaeferchen... 22.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute früh schon mal geschrieben, dass ich Schmerzen im Rücken habe und das mir dabei immer übel wird.

Bin dann zum Arzt, der hat CTG geschrieben alle 4 Minuten Wehen und mein Gebärmutterhals ist noch 1,5 cm. Mein Arzt meint, es sieht so aus, als würde sich mein Baby auf den Weg machen.

Kaum zuhause, war es vorbei! :-(

Nun fängt es wieder an, mein Bauch wird hart und es zieht schon ziemlich im Bauch und im Rücken, aber nicht mehr so oft wie heute früh!

Was meint ihr, kann ich hoffen, dass es jetzt die nächste Zeit losgeht?

Ich kann einfach nicht mehr, habe schon seit Wochen vorzeitige Wehen, nachts kann ich nicht mehr schlafen und tagsüber ist es auch anstrengend mit den Wehen.:-[ Ist ein Gebärmutterhals von 1,5 cm eher kurz oder normal für die 39. SSW?

mfg Tina mit Krümelchen #verliebt 39. SSW

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 15:07 Uhr

ich denk das es bei dir da schon in der nächsten zeit los gehen kann.

Beitrag von kruemelchen1806 22.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo Tina,

wir haben den gleichen ET und eigentlich hatte ich mir fast gewünscht unser Kleiner macht sich über das We auf den Weg, aber dann ging es mir so schlecht und nun hab ich auch noch eine Blasenentzündung.
Jetzt hoffe ich, dass er noch wartet bis ich die Tabletten genommen habe.