mal wissen will:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara1808 22.03.10 - 15:06 Uhr

hallo liebe mädels,hier eine #tasse und ein stück#torte
habe mal ne frage:
war hier jemand schon mal schwanger und hatte aber seine mens????
wenn ja wie habt ihr dann gemerkt das ihr doch schwanger seid?



ganz liebe grüsse:-)

Beitrag von baby-tuana06 22.03.10 - 15:09 Uhr

huhu

bei mir war das zwar nicht aber bei meiner mama.Sie hat bis zum 8.Monat ihre Tage bekommen und wusste bis zum 7 Monat nicht das sie ss ist..Baby war auch sehr ruhig und wenn mal ein tritt kam dachte sie immer ist die Verdauung :-p..Sowas gibt es wirklich..
Wünsche dir viel Glück

Beitrag von chiara1808 22.03.10 - 15:12 Uhr

oh mein gott:-)
das ist ja häfftig.aber hat sie keinen bauch bekommen?????
das kann ich mir garnicht vorstellen...mhh naja gibt warscheinlich wunder;-)

dir ganz viel #klee

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 15:16 Uhr

ich habe noch 3 monate lang alle 4 wochen schmierblutungen gehabt

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 15:49 Uhr

ALso ich hab gelesen, dass immer zur Zeit der Mens SB auftreten können. Aber wirklich nur SB und nicht die richtige Mens - also es ist wohl ein erkennbarere unterschied zwischen der normalen Mens und der Mens wo man eigentlich schon ss ist!