es+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 15:08 Uhr

hallo habe damals ja auch vor der ss orakelt jedoch erst bei es+18 heut bin ich bei es +3 hab ich ein ovu test gemacht um zu schauen ob ich noch ein rest hcg hätte und tatsächlich hat der dofe ovu positiv angezeigt obschon ich der es am 9märz gehabt habe und ihn auch deutlich gespürt habe meine frage kan man troz restlichem hcg wert ss werden?kenne mich da nicht aus habe ja das erste mal ne fg erleben müssen vor bald 3 monaten is es jemandem gleich gegangen wie mir?

Beitrag von sam35 22.03.10 - 15:12 Uhr

Also ich hab kein HCG mehr.#kratz
Vielleicht istd as noch vom ES?#schwitz
Hab aber keine Ahnung weil ich noch nie ovus benutz hab
Lg
Sonja

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 15:18 Uhr

denkst es is noch vom es und ich muss mir keine sorgen machen das meine fa was tu was ich nicht will

Beitrag von kinderwunach2010 22.03.10 - 15:23 Uhr

Na dein FA darf schon mal gar nichts tun was du nicht willst.
Und wenn du dich nicht alleine durchsetzen kannst nimm jemanden mit wenn du dahin gehst.
Also wirklich, wäre ja noch schöner. Du bist der Patient.
und ich hab keine AHnung ob das davon kommt, sorry

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 16:47 Uhr

ja normal kan ich mich ja durch setzen ,aber wen man ein baby verliert weil der fa nicht das gemacht hat was er solte is es schwirig und der fa wegseln kan man i der schweiz nicht aber eins sag ich wen ich wider ss bin wegsle ich der fa das is die einzige möglikeit zu wegseln wen man schwanger is

Beitrag von sam35 22.03.10 - 15:35 Uhr

Wieso macht deine FÄ was was du nicht willst?#kratz.
Und obs noch vom Es ist weiß ich halt nicht, ich benutz ja keine

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 16:45 Uhr

ja sie sagte wen der hcg wert wider steigt muss ich medikamente nehmen das der wert sinkt aber der wür nicht in den sinn kommen das ich evt wider ss währe
deswegn hab ich angst das sie was macht was ich nicht will

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 15:14 Uhr

Huch jetzt blick ich gerade nicht mehr durch*
wann war denn jetzt der ES?? Vor 3 Tagen oder am 09.03.10????

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 15:17 Uhr

e vor 3 tagen am 19 hab ne 1 vergesen man ich bin wegn der hochzeit so nervös das ich mich vertippe

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 15:21 Uhr

Achso... hätte ich ja auch drauf kommen können, das du einfach nur ne 1 vergessen hast - Tja wie gesagt bin heute auch völlig neben der Spur* hihi
haste meine Nachricht bekommen?
Also keine Panik - ist ganz normal mit den blöden Ovus! Ich hoffe das mein LH morgen wieder sinkt.... das verwirrt mich nämlich auch voll!