Noch eine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehf84 22.03.10 - 15:11 Uhr

Hallöchen.
Dieser Zyklus ist mein erster NFP Zyklus. Ist eigentlich bei so einem Tempisturz schon alles verloren oder kann das auch nochmal umschwanken?
Irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber was anderes bleibt wohl nicht übrig, oder?
Dabei war ich mir echt sicher, dass es geklappt hat. Mein Körper spielt mir mal wieder die schönsten Anzeichen vor#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493637&user_id=899979

Gruß
Ramona

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 15:14 Uhr

sorry, aber sieht nach mens aus.:-(

Beitrag von libella030 22.03.10 - 15:24 Uhr

würde ich auch sagen

Beitrag von hope079 22.03.10 - 15:26 Uhr

So ähnlich sah mein Blatt letzten Monat auch aus. Es ist sogar für einen Tag nochmal hoch gegangen, aber dann kam die Mens :-[

Beitrag von kleinehf84 22.03.10 - 15:41 Uhr

Ja, so hab ich es mir auch schon gedacht. Na dann nehm ich mir mal morgen und übermorgen nichts vor und stell mich auf die Mens ein:-[