juhu Janik Nicolas wird größer .....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susann11 22.03.10 - 15:15 Uhr

hallo ihr lieben.... ich wollte euch nur berichten das Janik seinen ersten Zahn hat #huepf#huepf#huepf, ohne fieber und ohne durchfall :-D jetzt warten wir nur noch bis er richtig schön sichtbar ist :-D

lg susann mit joel u janik u#sternGian-Luca

Beitrag von mamantje 22.03.10 - 20:31 Uhr

Hey,

das ist toll... ich freu mich für euch :-)

Janik ist aber auch ein sehr süßer... man man, richtig drollig #freu

LG Antje mit Liliana (31+0, jetzt 4 Monate alt) #herzlich

Beitrag von susann11 22.03.10 - 20:42 Uhr

vielen dank :-) ist immer schön zu hören :-) obwohl wir das immer hören egal wo wir hingehen, aber alle sagen zu janik immer das er ein mädchen ist :-( ich weiß nicht wie die leute immer drauf kommen....das haben die zu meinem großen auch immer gesagt als baby da hatte joel auch lange schwarze haare und sah aus wie janik.