war beim FA.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 22.03.10 - 15:18 Uhr

Hallöchen,

So nun habe ich ein BT machen lassen, weil ich heute morgen schwach positiv getestet habe#zitterda ja fast jeden Monat ein falsches Posi raus kam, wollte ich jetzt mehr Gewissheit und deswegen der BT
aber ich habe auch so Rückenschmerzen und möchte kein Schmerzmittel nehmen ohne das abgeklärt ist ob#schwangeroder nicht...
mein ZB ist in meiner VK!


Lg Manu

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 15:55 Uhr

dann drücke ich dir ganz feste die daumen das du ein erhofftes ergebnis bekommst was du dir wünscht ...#klee#klee#klee#klee