Grrr... Langeweile auf der Arbeit weil nix funzt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lotte79 22.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

ja ich weiss absoluter Silopo aber mir ist so hölle langweilig:-(

Seit 9 Uhr sitze ich hier auf der Arbeit und seit 10 Uhr funktioniert nichts mehr:-[ Unsere Serververbindung zum Zentralrechner ist total abgeschmiert. Ich kann (juhu) zwar im Internet surfen aber arbeiten? Nada#aerger

Das mag ja für ein paar Minuten ganz lustig sein aber jetzt geht das schon seit Stunden so:-[

Hat wer noch interessante Internetseiten für micht? Mir ist soooooo langweilig....

Danke und lieben Gruss

Silke

Beitrag von diba 22.03.10 - 15:21 Uhr

interesannte seite?



URBIA?:-p





lol,nei sorry,mir ist auch langweilig....kinder schlafen mal....haushalt ist fertig.

Beitrag von lotte79 22.03.10 - 15:22 Uhr

Ich glaube bis auf Kinderwunsch kenne ich schon jeden Thread der letzten drei Tage;-)

LG

Silke

Beitrag von dominiksmami 22.03.10 - 15:22 Uhr

Huhu,

sowas ähnlich hatte mein Mann letzte Woche.

Die Pcs der Küchenabteilung konnten keine Verbindung aufbauen, Netzwerk abgeschmiert. Das hieß, neben Kleinigkeiten die vielleicht mal einer machen konnte, 4 Stunden Däumchen drehen, bzw. verärgerte Kunden vertrösten, weil die großen Planungen eben nicht mehr ohne PC funktionieren.
Kleinere Sachen ok...da hat mein Mann hier und da auch so geplant, aber manches geht einfach nicht.

lg

Andrea

Beitrag von lotte79 22.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo Andrea,

na da tut mir dein Mann noch nachträglich leid:-)

Das ist echt ätzend. Die Kunden sind genervt, Geschäft kannste knicken und ich lackier mir gleich die Fingernägel:-p

LG

Silke

Beitrag von minnaschaf 22.03.10 - 15:27 Uhr

Hi!

Kannste nicht früher nach Hause gehen?

Was sollst du da so "dumm" rumsitzen?

LG, Minnaschaf

Beitrag von lotte79 22.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo Minnaschaf,

tja das Problem ist ich muss regulär bis um 18:00 Uhr arbeiten. Und bis dahin könnte das LAS ja wieder funktionieren#augen

Also sitze ich mir hier den Poppes platt und vertröste die Kunden weiter (Telefon, Büro etc.).

LG

Silke