Szintigraphie der Niere

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonnediesonne 22.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo,
wir kommen soeben vom Kinderarzt.
Antons (10 Wochen) rechte Niere ist leider nicht in Ordnung. Der Urin kann wohl nicht richtig gefiltert werden und fließt auch nicht so ab wie er sollte #gruebel
Nun sollen wir so schnell wie möglich ins Krankenhaus und eine Szintigraphie der Niere durchführen lassen. Dann wird entschieden, ob operiert werden muss oder nicht.
Wer hat damit Erfahrung? Wie ging es weiter? Könnt Ihr eine Klinik im Raum Ruhrgebiet empfehlen?
Ich mache mir große Sorgen :-(
Danke für Eure Hilfe!!!
LG
die besorgte Mama Yvonne

Beitrag von yvonnediesonne 22.03.10 - 15:53 Uhr

Hab grad nochmal nachgeschaut...auf der Überweisung steht: ureterabgangsstenose der rechten Niere

Beitrag von baffy69 22.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo Yvonne,

ich denke, mit solch spezifischen Fragen bist Du im Gesundheit & Medizin Forum besser aufgehoben, da gibt es vielleicht auch Fachleute, die Dir Deine Fragen beantworten und die Sorgen etwas nehmen können! Wünsche Deinem Kleinen alles Gute!

LG Andrea

Beitrag von wolli-andi 22.03.10 - 20:23 Uhr

CROSSPOSTING

Beitrag von yvonnediesonne 22.03.10 - 21:23 Uhr

Petze

Beitrag von wolli-andi 23.03.10 - 21:14 Uhr

;-):-p;-):-p;-):-p;-):-p

SCHÖNEN ABEND NOCH

Beitrag von yvonnediesonne 23.03.10 - 22:37 Uhr

;-) #blume