Verkaufe meinen Clearblue-Monitor!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1711 22.03.10 - 15:30 Uhr

Huhu Mädels,

verkaufe meinen CB-Monitor! Hat nach nur 2 Zyklen "geschnaggelt", kann ihn daher nur empfehlen #pro!

Hier der Link zum Marktplatz!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2555210

Liebe Grüße
Tati1711

Beitrag von sjanss 22.03.10 - 15:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch! Und eine tolle #schwanger-schaft wünsche ich dir!

Den Monitor habe ich mir auch letzten Monat zugelegt (eine Investition für's Leben quasi) => sind jetzt im 1. ÜZ damit => drück' uns die Daumen :-D, gehöre nämlich auch zu den Ü-30ern.

Grüsslie
Silke