CBM Monitor - wer ist zufrieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuffitrilli 22.03.10 - 15:32 Uhr

Hallole zusammen,

wollte mal fragen, wer den CBM Monitor einsetzt und wie zufrieden ist seit? in welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?

Ich benutze diesen im 1. ÜZ mit CBM. Bei mir zeigt es nur 2 Balken an - und das heute am 17. Tag! Wann kommt endlich das Eisprung-Symbol. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht????

Danke für eure Tipps
Grüßle #huepf

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 15:36 Uhr

Ich bin zufrieden damit,benutze ihn jetzt fürs 3 Kind #ole

Im ersten ZK zeigt er dir mehr 2 Balken an,er muß dich erst kennen lernen!
Kann sein das du diesen Monat keinen ES hast oder eben einen sehr späten!

Ich hab mein ES Symbol immer an ZT 19 #augen
Mir zeigt er mittlerweile nur noch 3 fruchtbare und 1 Tag das ES symbol an ;-)

lg sas

Beitrag von tuffitrilli 22.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.... Dann kann ich ja noch hoffen - vielleicht tut sich ja noch was.... Hab sonst ja eh immer so 33 Zyklustage.
In dem Fall müßte der Eisprung ja noch kommen. Bin sehr gespannt #augen

Wann hat es bei dir immer geklappt?

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 15:43 Uhr

Beim letzten hats im 3 Zyklus geklappt,hatte da insgesammt 11 Monate geübt #augen

Mal schauen wie lange es jetzt dauert,bin erst im 3 ZK #zitter

Beitrag von romyfa 22.03.10 - 15:44 Uhr

hy saskia
hab gerade gelesen er zeigt bei dir nur noch einen Tag die drei Balken an??
Ich dachte er zeigt immer an zwei Tagen die höchste Fruchtbarkeit?
Nach welcher Zeit hat sich das bei dir verändert?

Grüsslein

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 15:51 Uhr

Das ist unterschiedlich.
Kommt halt immer darauf an wieviel LH/Östrogen du im Urin hast!

In dem Monat wo ich das letzte mal Schwanger geworden bin hatte ich nur 1 Tag 2 Balken und 1 Tag das ES Symbol!

Pendelt sich dann irgenwann so ein wie mit normalen Ovus,die zeigen ja auch nur 2 tage an ;-)

Beitrag von romyfa 22.03.10 - 15:55 Uhr

Vielen Dank
Hab gedacht du hast den Tread nicht mehr gelesen und dir eine PN geschickt..

Sorry war wohl etwas zu schnell..#sonne

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 16:02 Uhr

;-)

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 16:15 Uhr

Halo,

ich bin super zufrieden mit dem CBM. Messe jetzt auch keine Tempi mehr. Verlasse mich nur noch auf den Monitor. Am Anfang muss er Deinen Zyklus erst richtig kennen lernen. Danach zeigt er Dir nicht mehr so lange die 2 Balken an. Es kann auch sein das er bei einem so späten ES erst ab dem 9. ZT die Teststäbchen anfordert.

LG Sarah