vom Estrich in die Waschmaschine

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lj. 22.03.10 - 15:34 Uhr

Ich hab es heute morgen endlich mal geschafft, die 2 Kisten Babyklamotten vom Estrich zu holen...
Nun liegen sie sortiert nach Grösse im Waschraum...
Das Zimmer ist auch schon fast fertig... Ich warte noch auf die neue Bettwäsche für unser Maikäferchen.
Noch bin ich unschlüssig, ob ich die Wandsticker wirklich ankleben soll...

lj. voll im Babyzimmer-Schuss.

Beitrag von kra-li 22.03.10 - 16:26 Uhr

was heißt denn:vom Estrich zu holen...???

Beitrag von lj. 22.03.10 - 16:39 Uhr

hihi...
vom Dachboden...

sorry, ist wohl typisch "Schweiz".

lj.

Beitrag von hoffnung2010 22.03.10 - 19:27 Uhr

#rofl

weißte was bei uns estrich is??? :-):

der flüssige beton, der als bodenplatte ins haus kommt #rofl

und bei euch isses der dachboden :-) is schon lustig....

na dann noch viel spaß bei den vorbereitungen :-)

lg hoffnung

Beitrag von gussymaus 23.03.10 - 10:36 Uhr

ich hätte jetzt vermutet "aus einem unrenovierten zimmer" in dem halt nur estrich liegt und kein bodenbelag... aber das das den dachboden meint... witzig ;-)

Beitrag von blaublauerose1 23.03.10 - 08:53 Uhr

Hihi, dass der Dachboden bei euch Estrich heißt, find ich echt witzig! Bei uns ist das auch das Zeug, das auf den Boden kommt.

Ich hab auch schon alle Babysachen durchgewaschen. Jetzt dann sind noch die Sachen für den Stubenwagen und das Babybettchen dran. Das Zimmer ist auch fast fertig, fehlen nur noch die Deckenlampe, der Wickeltisch und die Vorhänge! Ich freu mich schon sooooo!!