was meint ihr zu meinem zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff376 22.03.10 - 15:39 Uhr

Wir haben im September letzten Jahres unsere süße Maus verloren(32.SSW) und sind nun seit November wieder am hibbeln.Bisher hat es nicht geklappt aber was meint ihr zu meinen ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498229&user_id=884911

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 15:42 Uhr

das mit eurer maus tut mir sehr leid.

das zyklusblatt sieht super aus. hammer anstieg. viel glück

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 15:44 Uhr

Sieht soweit gut aus aber es sind ja auch noch 6 tage bis zum NMT ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von steff376 22.03.10 - 15:48 Uhr

hoffentlich bleibt sie noch so schön weit oben die 6 tage,das wäre unser schönstes ostergeschenk :-)