geplanter Kaiserschnitt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline1983 22.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo, wollte mal fragen wann ihr dann ins krankenhaus geht, ein tag vor der entbindung oder am entbindungstag?

LG Caroline

Beitrag von magnoona 22.03.10 - 15:43 Uhr

mich würde es mit meinem 3-jährigen nur stressen, am gleichen Morgen erst zu gehen, man muss meist ja doch sehr früh da sein. Ich gehe lieber am Vorabend und bin dann vor Ort. Und die Oma muss halt auch schon früher anreisen, damit mein Sohn versorgt ist und mein Mann dann nachkommen kann....

Beitrag von babygirl2010 22.03.10 - 15:46 Uhr

Ich musste am selben Tag erst rein.
7.15 Uhr musste ich drin sein.
Das sagt dir das jeweilige Krankenhaus aber.
Macht jedes anders.

LG