sagt jemand der hohe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 22.03.10 - 15:45 Uhr

hcg wert von 1074 oder 73 etwas??danke für antworten

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 15:54 Uhr

würde sagen ss ..wieso !?

Beitrag von manuela76 22.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo Hcg wert ist der Test ob man schwanger ist oder nicht. Soviel ich weiß ist bis 50 normal und darüber ist man schwanger,- der Wert verdoppelt sich täglich oder alle 2 Tage bei einer SS.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg, manuela

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 15:54 Uhr

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Das du Schwanger bist ;-)

lg

Beitrag von happymomi 22.03.10 - 15:59 Uhr

war ja heute beim fa arzt und die hat mich mit notpatient oder irgendwie so ins kkh geschampert und die konnten mir auch nic ht sagen ob das baby richtig liegt oder im bauchraum 1074 ist ziemlich hoch haben die dort gesagt

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 16:02 Uhr

welcher wert war als erstes ? der niedrige oder der hohe ?

Beitrag von happymomi 22.03.10 - 16:04 Uhr

nur ein von beiden weiss nur nicht mehr 73 oder 74

muss mittwoch nochmal rein.

hab im internet auch schon geguckt und das steht mit hohem wert ist das ein down syndrom baby,
weil das baby so wie es aussieht nicht da liegt wo es sollte

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 16:10 Uhr

wenn du aber sowas nicht in der familie hast oder sowas in der mannes familie ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das du ein solch krankes baby bekommst ..

also warte nochmal ab bis mittwoch ...vielleicht sind es versteckte zwillinge ...

lg nicole


ps . sag was am mittwoch rausgekommen ist ...

wünsch dir glück das alles normal ist !!!

Beitrag von happymomi 22.03.10 - 16:18 Uhr

werde aufjedenfall mich melden und sagen was los ist..

hab nur angst weil was ich mitbekommen habe wen der wert auch wieder hoch ist wollen die mir das baby wegnehmen.

hoffe aber nicht,

merkt man das wen es falsch liegt???

meinev mama war heute mit dabei und die meinte zu meinem mann das es doch richtig liegt.

die haben auch gesagt das es auf der rechten seite liegt

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 16:29 Uhr

kannst du dir nicht eine zweite meinung einholen und wenn es nur telefonisch ist !? oder in einem gynekologen forum wie ..

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/frauenarztsprechstunde

melde dich da an ..kostet nix und frag die frauenärztin da mal ..vieleicht kann sie dir näheres sagen und dich vielleicht etwas beruhigen ..

Beitrag von yvivonni 22.03.10 - 16:37 Uhr

Sorry, steh ich auf dem Schlauch?#kratz

Du hast einen HCG wert von 1074.
Das spricht für eine SS zwischen der 4.-6.Woche.
Deine Ärztin hat dich notfallmäßig ins KH geschleppt.#gruebel
Warum?#kratz

Sorry, aber ich verstehe es gerade wirklich nicht, kann mich jemand aufklären?#verliebt

GLG Yvi

Beitrag von happymomi 22.03.10 - 19:56 Uhr

bin in der 5+2 woche schwanger und sie meinte das baby liegt irgendwie im bauchraum und sei zu klein

und der wert sei viel zu hoch

gehe morgen zu meiner alten fä hin die soll sich das auch noch einmal anschauen