grippe vs. eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 15:51 Uhr

hallo mädels ..

hätte mal ne bescheidene frage ..

ich hatte am 11.3 - 19.3 (solang hatte ich sie noch nie) meine mens ..aber hatte am 20.3 schon wieder spinnbaren zervix und auch klar und den ganzen tag ein heftiges ziehen am linken eierstock den ganzen tag ..bis heute hab ich ein ziehen -spinnbarer zervix und mein mumu ist weit unten offen und weich ...

kann es sein das meine grippe schon wieder alles durcheinander gebracht hat und ich den einsprung schon hatte oder noch haben werde ?

grippe hab ich bis heute noch ...


ich danke euch für die antworten ....

lg nicole