!!!Brauche dringend eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frechdachs2004 22.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

meine Kleine (3 Monate) hat Schnupfen. Jetzt hab ich hier öfter gelesen, das es etwas gibt was man den Kleinen unter die Nase schmieren kann, damit sie besser Luft bekommen.

Weis jemand wie das heißt und ob ich das in der Apotheke bekomm?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina*20.09.2004 und Sophia*21.12.2009

Beitrag von guste1974 22.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo!
Wir hatten Anisbutter aus der Apotheke für unter die Nase.
Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag von sunnysunshine1984 22.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

wir haben Babix-tropfen, die man zB auf den Schlafsack/Strampler träufeln kann... bei uns haben die super geholfen.

Können Mama und Papa übrigens auch gut verwenden!

Ansonsten lass dich doch in der Apo beraten!?

LG
Sunny

Beitrag von frechdachs2004 22.03.10 - 16:22 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten.

Werd mal nach der Anisbutter fragen und vielleicht haben die in der Apotheke ja noch ne Idee.

Wünsch euch noch eine schöne Woche.

LG

Beitrag von mias.engel 22.03.10 - 21:25 Uhr

wir haben engel(s)wurzbalsam von der bahnhofsapotheke