Macht jemand beim BABYCARE Programm mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 22.03.10 - 15:54 Uhr

HUHU,

ich konnte ja über meine KK beim BC Programm mitmachen.

Habe mich da schon vor Wochen angemeldet und immernoch keine Post vom Veranstalter bekommen.

Wie lange hat das bei Euch gedauert nach der Anmeldung?

LG Maike

Beitrag von sterni2008 22.03.10 - 16:15 Uhr

Hey,

ich mache da auch mit. Habe aber bis jetzt nur diese Handschuhe geschickt bekommen.
Glaube die bekommst Du erst am der 20 Woche oder so.

LG

Beitrag von ananfe 22.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

habe mich auch bei meiner KK für das Programm angemeldet.

Und was soll ich sagen, warte auch schon seit Wochen auf Post.#schmoll

Mal sehen, wie lange noch.

LG ananfe * Krümel (22. SSW)

Beitrag von thinkpink13 22.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

Bei mir hat es nach anmeldung über die KK ca. 3 Wochen gedauert. Allerdings habe ich keine Handschuhe bekommen...
Muss da nochmal anrufen.

Lieben Gruß

silke