Mamis aus Siegen,Kreuztal und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von marinchenkloss 22.03.10 - 15:57 Uhr

Mamis aus Siegen,Kreuztal und Umgebung gesucht

Beitrag von littleschnecki 22.03.10 - 18:40 Uhr

Hallooooooooooooooooooooooo

ich komme aus Olpe, also direkt umme Ecke. ;-)

Bin 28 und hab ein 3,5 jahre alte Tochter, verheiratet.

LG Jasmin mit schlafender Nele

Beitrag von marinchenkloss 22.03.10 - 20:39 Uhr

ich bin 29 meine jüngste Tochter ist auch 3,5 Jahre,grins...

Lg Marina

Beitrag von littleschnecki 23.03.10 - 06:29 Uhr

huhu Marina

wir wohnen in Olpe Stachelau in unserm kleinen Häuschen und haben noch 2 Hunde.Mexx (16) ein Staff-Mix und Neela (1) Sheltie Mix.

Wann is deine Maus denn geboren ?? Nele wurde am 08.07.2006 geboren. also schon etwas älter wie 3,5.

Mein Mann Martin is 33 und arbeitet die Woche über oft auf Montage, ist also nur am WE daheim.

Wo wohnst du denn genau ??? Biste verheiratet ?? Wieviel Kinder hast du denn wenn du schreibst meine jüngste ??


Fragen über Fragen *lach*

LG jasmin die jetzt Nele in den Kiga bringt und dann ne Runde mit den Hunden geht

Beitrag von marinchenkloss 23.03.10 - 11:10 Uhr

Huhu

ich wohne in Kreuztal Junkernhees,habe 3 Kinder die älteste ist 10 der mittlere ist 8 und die kleine 3 ,die ist am 2.9.2006 gebornen :-),bin nicht verheiratet aber mit dem Vater meiner Kinder zusammen :-),mein Freund arbeitet auch viel auf Montage,aber meistens im Sommer....

dann habe ich noch 3 Katzen..... :-)


Lg Marina

Beitrag von littleschnecki 23.03.10 - 12:39 Uhr

hallo Marina

Junkernhees sagt mir was... ;-)

man dann hast aber immer viel um die Ohren wa ?? Mit 3 Kids ??

Biust du berufstätig ?? Ich arbeite derzeit mal noch auf 400,-€ Basis bei TAKKO in Olpe. Hoffe das ich bald mehr Stunden bekomme.

LG jasmin und Nele, die gleich nach Attendorn zum shoppen fahren