Wir haben uns geeignigt :-) wenigstens für den Jungen-Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cyndi-09 22.03.10 - 15:57 Uhr

Huhu, muss es jezt mal los werden. Bei uns dauerts zwar noch etwas aber wir haben uns gestern für Namen entschieden, wenigstens derJungen-Name steht fest und beim Mädel diskutieren wir noch :-)

Junge: Marlon
Mädchen: Mein Freund sagt Fion und ich Emilia.
Was gefällt euch denn besser?????

Danke für die Antworten
Liebe Grüße

Beitrag von bienja 22.03.10 - 15:59 Uhr

hey

auf jeden fall Emilia!!!

lg

Beitrag von cyndi-09 22.03.10 - 16:02 Uhr

Danke :-) Fiona erinnert mich immer an die Prinzessin Fiona von Shrek und da denk ich immer an einen grünen Oger :-)

LG

Beitrag von zigeunerlein 22.03.10 - 16:06 Uhr

War das ein Tippfehler? Meintest du Fion oder Fiona

Ich wär für Fiona :)

Beitrag von cyndi-09 22.03.10 - 16:07 Uhr

Oooh Tippfehler *schäm*
Fiona

Beitrag von guardianangel 22.03.10 - 16:06 Uhr

EMILIA#verliebt

Beitrag von kra-li 22.03.10 - 16:25 Uhr

FIONA

Beitrag von nayita 22.03.10 - 16:41 Uhr

Emilia #schein

Beitrag von vanessaja 22.03.10 - 17:32 Uhr

Emilia find ich toll

Beitrag von thalia.81 22.03.10 - 19:51 Uhr

Emilia ist unsere Wahl, falls es ein Mädche wird!

Da ich nicht möchte, dass der Name zu häufig wird, bin ich bei euch für Fiona ;-) (Egoistisch, was? ;-) )

Beitrag von frifri10 22.03.10 - 20:10 Uhr

auf alle Fälle Emilia


lg
fri

Beitrag von kleene_maus18 22.03.10 - 20:40 Uhr

Fiona.. #herzlich

Das ist der Name meiner Tochter... ;-)

LG

Beitrag von srilie 22.03.10 - 20:57 Uhr

Emilia!