gibt es einen 37 Wochen-Schub ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zinnober-nick 22.03.10 - 16:03 Uhr

unsere Kleine ist sehr nörgelig und irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mein Mann möchte, das wir zum Arzt gehen, weil sie nicht länger als 2 Stunden schläft und ständig rumjammert...

Zinnober mit Bambina 8 1/2 Monate

Beitrag von nikki23w 22.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo

Ja es gibt einen Wochenschub um die 37. Woche

Lg nikki

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 16:10 Uhr

Ja,den gibt es!

Ich fand den schon fast am schlimmsten #zitter #zitter

Bin richtig froh das Julian 16 Monate ist #schein

lg

Beitrag von littleblackangel 22.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo!

Jepp, genau 37.Woche!

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub3.htm

LG

Beitrag von amadeus08 22.03.10 - 16:23 Uhr

den gibts und Deine Beschreibung passt ;-)
Lg und viel Kraft wünscht eine Userin, deren Kleiner gerade mitten im 46Wochenschub steckt...seufz

Beitrag von zinnober-nick 22.03.10 - 17:17 Uhr

ganz vielen Dank für die Info´s, nun kann ich das gelassener angehen...

LG Zinnober

Beitrag von schlumbiene 22.03.10 - 17:26 Uhr

Hi,

wir stecken auch mitten drinnen. Heute ist es etwas besser. Aber die letzten Tage - puh. Nur am quengeln, motzen, schimpfen...und anhaenglich ist sie auch. Sie will die ganze Zeit nur auf meinem Schoss sein oder rum getragen werden.

Schlafen funktioniert mehr oder weniger gut. Sieht man mal davon ab, dass sie hin und wieder um 2 Uhr wach wird und die naechsten 2-3 Stunden spielen will. Aber: es ist alles nur eine Phase, es ist alles nur eine Phase...

Liebe Gruesse und halte durch,
Schlumbiene