Mein Körper gönnt es mir irgendwie nicht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wieso? 22.03.10 - 16:08 Uhr

Mir ist das total unangenehm, aber ich habe das Gefühl, dass mir mein Körper es irgendwie nicht gönnt.
Für mich ist der Sex am schönsten, wenn ich Harndrang verspüre.
Aber es ist generell so, dass ich vor dem Sex "groß" muss #hicks. Und das kann ich nicht ohne zu pinkeln #gruebel.
Ist total blöd #aerger.

Da trinke ich vorher extra viel und dann kommt es doch wieder raus.
Gibt es einen trick, dass man nicht pinkelt #hicks?

Beitrag von medina26 22.03.10 - 16:29 Uhr

Ähem ich versteh deine Frage gerade überhaupt nicht #kratz Du musst vor dem Sex groß, und das kannst du nicht ohne zu pinkeln?
Dann trinkst du extra viel und dann kommt es wieder raus? Also entweder war ich heute zu lange bei Urbia und bin schon total verblödet, oder du weisst selber nicht was du eigentlich wissen willst...#gruebel

Ich dachte eigentlich immer das es normal ist auf die Toilette zu müssen wenn man viel trinkt...

Beitrag von wieso? 22.03.10 - 16:32 Uhr

ja aber der urin soll ja drin bleiben, weil ich mit gefüllter harnblase besser komme beim sex und es einfach schöner ist #hicks.
aber irgendwie kann ich mir das pipi beim großen geschäft nicht verkneifen#gruebel

Beitrag von medina26 22.03.10 - 16:46 Uhr

Und wieso musst du dann vor dem Sex immer groß?

Kann man das nicht einige Zeit vorher erledigen und dann ein bisschen was trinken damit du dann noch Urin in der Blase hast? #schein

Beitrag von ich glaube 22.03.10 - 16:53 Uhr

man kann AA nicht auf kommando machen, oder?!;-)

An die TE: versuch mal auf Toilette mit der Hand die Harnröhrenöffnung zu verschließen. Also beim AA machen, Beine zusammenkneifen und Hand dazwischen. Bei mir klappt das ;-)

lg

Beitrag von medina26 22.03.10 - 16:56 Uhr

<man kann AA nicht auf kommando machen, oder?!>

Ja eben! Deswegen verstehe ich es ja nicht wie es dazu kommt, das die TE immer genau vor dem Sex "AA" machen muss. ;-)

Beitrag von josy.mausi 23.03.10 - 10:42 Uhr

Der Morgenschiß der kommt gewiß
und wenn er spät am Abend is!

#rofl#rofl#rofl#schwitz

Beitrag von medina26 23.03.10 - 10:47 Uhr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von hannah696 22.03.10 - 16:51 Uhr

Hey!

Verstehe ich auch irgendwie nicht. Du musst JEDES mal vor dem Sex groß???? Egal zu welcher Tageszeit und so? Das find ich seltsam. Man weiß doch oft gar nicht, dass man gleich Sex hat...! Oder musst du mittendrin bzw. beim Vorspiel?

Ansonsten kenn ich leider keinen Trick, um Urin zurückzuhalten.

Liebe Grüße

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 17:00 Uhr

#roflHallo,

Sagt mal in allen ernst, habt ihr keine anderen probleme???
Alter schwede ich lach mich hier gerade voll schlapp#rofl#rofl#rofl

Wie ist das irh wollt sex machen und dann mußt du immer aa gehn, willste einen hier veralbern? Ich mein es kann ja 1 mal passieren aber immer?#rofl#kratz

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:07 Uhr

Menno! Jetzt habe ich mich hier zurückgehalten und versucht ernst zu bleiben und du machst alles kaputt!

Nach deiner Antwort kann ich es mir aber nicht mehr verkneifen und lass es jetzt einfach raus!
#rofl#schwitz#rofl#heul#rofl

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 17:12 Uhr

#rofl, ja sorry das ich jetzt alles kaputt gemacht hab, aber das mußte jetzt einfach mal raus#schein

Es ist wahnsinn was leute für probleme haben, puhhh das verdau ich erstmal, oder ich trinke ien glas sekt, soll auch beruhigen.;-)

#glasfür dich#fest

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:16 Uhr

#glas Danke!

Prost! Auf Urbia und die TE`s die uns zum schreien bringen! #rofl#heul#rofl

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 17:17 Uhr

#huepf

Hast du den beitrag unten gelesen mit den anpinkeln??? Pfui würg!

Und noch weiter unten mit den ansch********, doppel würg tuefer kann man doch garnicht mehr sinken oder?

Boa mir ist übel ich brauch ein kübel#putz

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:24 Uhr

Jaaaaaa!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hab mir schon eine Dankesrede überlegt und wollte einen neuen Thread eröffnen und allen(Ansch***Anpis*** ) und sonstigen danken, das sie meinen langweiligen Montag gerettet haben. #ole

Heute ist es echt wahnsinn was für Diskussionen eröffnet werden. #rofl#heul#rofl Ich kann nicht mehr!
Einer gestörter als der andere!
Aber so habe ich den ganzen Tag was zum lachen gehabt. #freu

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 17:32 Uhr

ja das war nicht schlecht, ich hab mich erst zugeschalten und hab mich jetzt eben mal komplett durchgelesen.

Es ist echt lustig was manche für iddeen haben, wahrscheinlich kam echt am we ein programm im fernsehen wo es jetzt alle wissen müssen.

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:34 Uhr

;-) Wahrscheinlich! Ich geh jetzt jedenfalls mit einem Lächeln nach Hause und hoffe das es diese Woche mehr davon gibt...;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend #glas

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 17:36 Uhr

Ich geh mal davon aus das du noch arbeiten bist, wenn ich richtig lieg ein schönen Feierabend.

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:37 Uhr

Richtig! Deswegen hat es mir ja den Tag gerettet #huepf

lg Medina

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 17:44 Uhr

Na dann amüsier dich noch, mal sehen ob die TE noch ein statement ( schreibt man das so?) abgibt, aber wahrscheinlich nicht;-)

Beitrag von soto 22.03.10 - 17:25 Uhr

#rofl#ole#ole#rofl

Irgendwie hab ich den Verdacht das wir "Dixi-Woche" haben

#rofl

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:28 Uhr

Mir kommts auch so vor #rofl

Vielleicht gab es ja am We einen Bericht im Fernsehen der das ganze "schmackhafter" gemacht hat. Und heute wollen es alle wissen. #ole

Beitrag von 2008-04 22.03.10 - 17:29 Uhr

#rofl

Beitrag von soto 22.03.10 - 17:32 Uhr

am besten dabei dann noch fragen

"was machst du so grosse Augen ??"

nääääääääääääääääääääääääääääää

Beitrag von medina26 22.03.10 - 17:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl Wie Geil!

Schönen Abend mit guten Gerüchen wünsche ich euch ;-)

• 1
  • 2