Morgen Fa!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 22.03.10 - 16:08 Uhr

Weil ich ja mein ziehen und zwacken im Unterleib immernoch habe mach ich mich morgen zum Fa !
Ich hab Angst hoffe nicht schon wieder ne Entzündung #zitter#zitter#zitter
oder was noch schlimmeres ........

Sorry kann gerade mit niemanden über meine Ängste sprechen!!!

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 16:09 Uhr

Dafür sind wir ja hier.
Wie schlimm ist es dann?
Ich hoffe auch für Dich, dass es nichts Schlimmes ist#klee

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 16:10 Uhr

Ist es denn so schlimm? Wenn du es nicht aushälst musst du natürlich hingehen! Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von monique89 22.03.10 - 16:15 Uhr

Ich hab das schon fast zwei Wochen ich dachte es geht von alleine weg ist es aber nicht deswegen mach ich mir ja soregen!
Es zieht ab und zu heftig im Unterleib ..........

was es ist kann ich erst morgen sagen
ich hoffe meine Ärztin tastet diesmal nicht nur ab ......
so kann man doch nicht sehen was es ist wollte wechseln aber in der nähe die Fa haben erst im Mai Juni termine frei solange warten will ich ja nicht!

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

am wievielten ZT bist Du denn?

Beitrag von monique89 22.03.10 - 16:16 Uhr

Ach ich weiß gar nicht also es erst ende diesen Monats ich weiß es aber nicht rechne nicht mehr :-(
Hätte ich es mal gemacht!