38.ssw, Maus aufeinmal so ruhig...geht es bald los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 22.03.10 - 16:11 Uhr

huhu ihr lieben,#liebdrueck


war heute beim FA zur CTG Kontrolle und Doppler...
Durch meinen Diabetes ist die Plazenta schon verkalkt und daher die engmaschige Kontrolle...(nein ich rauche nicht)
CTG & Doppler waren in Ordnung...leider wurde nun noch festgestellt das meine rechte Niere gestaut ist...#schmoll
Haben blut abgenommen ud am Mittwoch wissen wir mehr!

Jetzt aber zu meiner Frage...

seit 2 Tagen ist mein schatz so ruhig...kaum bewegungen...#zitter
mir ist bekannt das es weniger wird zum ende..wegen des platzes aber doch nicht von einen auf den anderen tag oder???#gruebel

hmm da beim fa immer soweit alles in ordnung ist frage ich mich ob meine bekannte doch viell. recht hat...sie ist der meinung das er viell. ruhiger wird weil es bald los geht?! kann mir das irgendwie nicht vorstellen aber wer weiß...
was sagt ihr?? Ist das so?? Geht es viell. wirklich bald los??#schwitz


danke für eure antworten!!

Ganz liebe Grüße, Maike & Conner inside

Beitrag von carinchen24 22.03.10 - 16:19 Uhr

hi du, mein grosser ist auch in der 38 ssw gekommen, also alles ist möglich. Naja und da die Plazenta verkalkt ist, dein Baby sich weniger bewegt... könnte sein dass du deinen Schatz bald in den Armen hältst!

lg viel Glück, Carina

Beitrag von maike2885 22.03.10 - 16:24 Uhr

ist es denn so das sich die mäuse von ganz alleine zeitiger auf dem weg machen wenn irgendwas nicht in ordnung ist wie bei mir z.B die plazenta??

Beitrag von nana13 22.03.10 - 16:34 Uhr

Hi,

Ich bin auch in der 38ssw,
und mein mäuschen ist seit dem wochenende , ist das baby auch sehr ruhig geworden.
muss manchmal wirklich am bauch rütteln um es wider mal zu spühren.

von meinem sohn kenne ich das gar nicht.
bin gespannt ob es evt auch darauf hinweist das es bald los geht.

aber ich habe ehre selten übungswehen, und senk wehen hatte ich auch noch nicht.
aber das hatte ich ja bei der 1. ss auch nicht.

lassen wir uns überraschen, evt haben wir ja schon bald unsere mäuse in den armen.

lg nana