Meine Frau hat abends zwischen durch ein harten Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devil141208 22.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und ihr könnt es schön genießen mit euren Männern oder Freunde/inen.
Und zwar wollte ich mich mal erkundigen, meine Frau ist in der 26ssw und hat an manchen abende ein Harten Bauch aber keine schmerzen ist das normal oder ist das der kleine Zwerg wo sich vieleicht an den Bauch legt? Oder können des senkwehen sein oder kommen sie erst später?

Ich danke euch im vorraus um eure Antworten.
Und ich wünsche euch ein schönen Abend noch....

Lg devil

Beitrag von brille09 22.03.10 - 16:38 Uhr

Wenn sie keine Schmerzen hat, kein Grund zur Panik. Es sind sog. Übungswehen, kann sogar bis zu 20 mal am Tag passieren. Die GM trainiert für später!