Immer nch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina-87 22.03.10 - 16:36 Uhr

Ich versuche es jetzt,schon ein jahr. Und es will einfach nicht klappen.
Und mein arzt, sagt immer nur das ich werden soll!
Was soll ich nur machen???

Ist das normal?:-(

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 16:38 Uhr

Bis zu einem jahr üben ist normal ;-)

Benutzt du Ovus?


lg

Beitrag von adora 22.03.10 - 16:48 Uhr

Tja, so ist dass. Ich bin im ÜZ 18.

Hat sich mal dein Partner untersuchen lassen?

Lg
Adora

Beitrag von cis100 22.03.10 - 16:53 Uhr

süße wir üben auch seit Mai 09..lass dich nicht unterkriegen,noch ist alles normal;-)

wenn mal zu nem anderen Fa gehst?

Lg Alex

Beitrag von coco_maus 22.03.10 - 16:53 Uhr

Hi Ina,

bei uns hat es nach 1 1/2 Jahren mit Baby Nr.2 geklappt. Lass dich mal untersuchen und deine Männe sollte auch mal zum Arzt.

Du schreibst leider gar nichts, ob du schon mal irgendwas in der Richtung KiWu unternommen hast....deswegen ist es schwer, dir was zu raten oder zu sagen, find ich. ;-)

LG Coco

Beitrag von sonne1609 22.03.10 - 17:05 Uhr

des wird schon,... ich hab jetzt ca 3 Jahre versucht und siehe da, vorhin getestet bei NMT+5 und positiv. Allerdings haben wir seit ca 1 Jahr den Kinderwunsch (Kind 2) nicht mehr so "gezwungen" genommen, da wir ja 1 gesunden Wunschhasen haben und wir nach 2 Jahren aufgehört haben mit dem Tempimessen, schnakkeln nach Zyklusblatt, warten, dann die Mens#schwitz und wieder von vorne..... und siehe da, unverhofft kommt oft!!! Ich habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet und das "eigentliche" 2 Kinderzimmer schon umgebaut zum Arbeitszimmer, für Dezember Urlaub gebucht, den ich wohl, wenns gut geht, nicht machen werde!!!! Also ich drück Dir gaaanz fest die#pro , wird schon klappen!!!!

Beitrag von ina-87 22.03.10 - 19:34 Uhr

Danke für die antworten!

Ich habe nur angst das es nicht klappt, wegen meiner antreibung 2006! das war ich zum zweitmal schwanger mit meinen wunschkind muss es aber weg machen alsen weil mal freund(EX) es doch nciht haben wollte!

und das hat es gleich noch drei monraten geklappt:-(

und jetzt willes einfach nicht!

Achso ja ich werde in april zu einen andernen arzt gehn!