2 Fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 22.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo....

1. Frage: Da ich ja jetzt wieder Lippenherpes habe (hatte gepostet) frage ich mich jetzt, ob ich am Mittwoch zum Zahnarzt kann/soll. War schonmal mit einem Infekt beim ZA und die Betäubung wirkte bei mir überhaupt nicht (fast 3 Ampullen hatte die mir gespritzt #schock)

Zweite Frage: Kann man während der Schwangerschaft eine Teilnarkose bekommen bei einer Hand-OP zum Beispiel? Oder lieber nicht?

LG Jennifer

Beitrag von nalle 22.03.10 - 17:07 Uhr

Hallo

Ab dem 3 Monat kannst Du sogar eine Vollnarkose bedenkenlos bekommen ;-)

lg

Beitrag von jenjo 22.03.10 - 17:09 Uhr

Ja echt? Das macht dem Baby nix aus? Dann ist ja gut, werde dannb mal mit dem Arzt sprechen :-)

LG