Mädels wie macht es hier deren Männer nur Woende heim kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 22.03.10 - 16:50 Uhr

Mein Freund arbeitet weiter weg und kommt meistens erst donerstag-freitag heim....

Das is doch Käse oder mein Es ist meistens in Wochenmitte...#schmoll
Ich weiß dagegen kann man nichts machen aber wollt nur mal wissen wer noch eine Wochenendbeziehung hat und wie ihr mit ihrem Kinderwunsch dadurch umgeht;-)



Lg Alex

Beitrag von dia111 22.03.10 - 16:57 Uhr

Mir ging es eine Zeitlang genauso.
Mein Mann arbeitete Beruflich wo anders und kam nur am Fr Abend nach Hause, und ging So nachmittag wieder.

Man kann nichts dagegen machen,nur hoffen bald Urlaub ist.

Habe dann Tempi gemessen und nach fast 1,5Jahren üben,habe ich zu ihn angerufen das er kommen soll #verliebt und gesagt das ich meinen ES habe, gut das war Streß pur für hin,aber genützt hat es auch nichts.
Dann war er noch Beruflich für 6mon im Ausland und nach 2Jahren üben,hat es dann auch direkt geklappt.

Nutz halt die Zeit intensiv wenn er Urlaub hat oder Freie Tage etc, und denk nicht so oft dran.
Ich weiß leichter gesagt als getan, mir ging es ja nicht anders.

Auch mein Zyklus war so unregelmäßig das ich nie genau sagen konnte wann meine fruchtbaren Tage sind etc.

#liebdrueck
LG
Diana

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 16:57 Uhr

ich bin an das letzte mal als ich nen positiven ovu hatte direkt zu meinem freund gefahren ( arbeitet 300 km weg von unserem zuhause und ich hatte zum glück frei ) hat aber nichts gebracht :(
ist schon schwierig mit so einer blöden lebenssituation schwanger zu werden :(

Beitrag von tiger89 22.03.10 - 16:58 Uhr

halli hallo! ich bin auch so eine ;-)
mein freund is soldat, kommt für gewöhnlich freitag abend und muss sonntag nachmittag wieder los....

da haben wir mädels einfach pech.
bei mir is der es auch oft in der woche gewesen und als ich meinen es endlich mal an einem we hatte konnte er nicht heim, weil er auf übrung musste #klatsch

aber irgendwie sollte es trotzdem mal klappen (leider durfte der krümel dann doch nicht bleiben

es is hart, ich weiß, wir messen absofort regelmäßig tempi um sicher zu wissen ob wir es schaffen könnten oder nicht, aber ändern kann man ja eh nix :-(

also köppl hoch ;-)

Beitrag von cis100 22.03.10 - 17:02 Uhr

Danke Mädels schön nich allein zu sein:-)

Beitrag von filinchen22 22.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo
mir gehts genauso mein mann kommt auch nur am we heim und wir üben schon ein jahr. das ist voll sch...
jeden monat dieses warten hab heut wieder die mens gekriegt.#schmoll

Beitrag von julimond05 22.03.10 - 17:17 Uhr

Ich bin auch so eine ;-) Mein Freund kommt auch immer Fr und muss Mo früh wieder los... das ist schon blöd. Fr Abend ist man meistens total ko und dann bleibt nicht mehr viel Zeit und mit dem ES passt es dann auch immer nicht :-(
Im letzten ÜZ hatte ich dann auch meinen ES endlich am Wochenende, aber es hat trotzdem nicht geklappt...
Jetzt freu ich mich auf Ostern das müsste passen und dann aber ;-)

Beitrag von sunny393 22.03.10 - 17:30 Uhr

Meiner kommt immer Donnerstags heim und dieses mal liegt wohl mein ES bei Fr-Sa
Haben natürlich am Do glei ein fettes Wiedersehensbienchen gesetzt. Schaun wir mal obs was gebracht hat.
Üben aber auch schon zwei Jahre und im Dez. muss es wohl auch Do mal geklappt haben.
Nur leider ni von Dauer im Feb musst ichs Krümelchen hergeben.

Beitrag von colinsmama 22.03.10 - 19:38 Uhr

Hiiieeer,
noch so Eine :-p

Mo. Früh 05:30 Uhr bis Do. Abend ist mein Süßer auch nicht da, sind im 2. ÜZ...
Schon diesmal wird`s arg knapp mit dem ES,

wird trotzdem alles gut werden!!

Liebe Grüße,

Moreen