Habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 22.03.10 - 16:51 Uhr

Habe ab und zu mal so gelben Schleim(sorry) am Toipapier.

Kennt ihr das und ist das normal? HAbe leider vergessen meinen FA zu fragen!#hicks

LG Yvonne 7+2 SSW

Beitrag von babylove05 22.03.10 - 16:54 Uhr

Hallo

vermerhrter Ausfluss ist normal in der ss... wenn er sehr gelb ist lass es mal untersuchen , nicht das Bakterien drin sind .... ich hab ganz weissen Ausfluss

lg Martina

Beitrag von maria2012 22.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo!

Bei mir ist der Ausfluss auch gelblich, das ist völlig normal. Und eins kann ich dir gleich sagen ... mit dem kannst dich gleich anfreunden, es wird auch immer mehr .. zumindest ist es bei mir so. Ohne Slipeinlagen geht gar nix mehr! ;-)

Beitrag von yvonne17111981 22.03.10 - 16:58 Uhr

Dnke dir für die Aufmunterung. Habe mir echt gerade Sorgen gemacht, das was nicht stimmt!

LG Yvonne