ich frage nochmal vieleicht kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 22.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo. Komme gerade vom Fa, da ich gestern ganz leichte Blutungen hatte. So heute wurde das baby gemessen und es ist 1,53cm 7+6 ssw aber die Fruchthöle ist sehr klein 1,73cm und endspricht der 6+1 ssw. Er sagte hoffnungen bestehen zu 50 :50. Soll am Freitag nochmal gucken kommen. Ich habe so eine Angst , denn das selbe hatte ich schon mal und ich habe es zu Hause auf der Toilette verloren,. Es tut so weh schon wieder ein Baby zu verlieren. Könnt ihr mir Hoffnungen machen: lg Nadine die nur am ist.

Beitrag von mayababy 22.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe keine Erfahrungen mit deiner Situation. Ich drück dir aber feste die Daumen, dass es gut läuft mit deiner #schwanger.

Grüße,

mayababy

Beitrag von keks40 22.03.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

laß dich erst mal #liebdrueck

leider sind wir ja keine Hellseher um dir sagen zu können ob es gut ausgeht oder nicht.
Versuche einfach es positiv zu sehen und dir sagen das alles gut gehen wird. Aufregung schadet nur dir und deinem Baby.

Und das man um eine Woche zurückgestuft wird passiert oft.

Also Kopf hoch.

lg
keks