Wann habt ihr es wem gesagt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti09 22.03.10 - 16:55 Uhr

Hallöchen,

wollte mal fragen, wann ihr wem (Familie, Freunde, Arbeitgeber) gesagt habt, dass ihr schwanger seid...

Ich bin heute 7+6 und habe es gerade meiner mutter und meinen geschwistern gesagt, hat sich so ergeben, ich war total aufgeregt... war aber schön...

bei den anderen warte ich noch bis ich es sage.. wie habt ihr es so gemacht, interessiert mich total...

GLG asti09

Beitrag von yvonne17111981 22.03.10 - 17:04 Uhr

Bei uns wissen es bis jetzt nur meine Schwiegereltern!
Meinen Eltern sagen wir es wahrscheinlich am 6.4. nach dem nächsten FA Termin. Und der Rest wird es dann nach und nach erfahren.

LG und eine schöne #schwangerschaft.
Yvonne 7+2 SSW

Beitrag von -rain- 22.03.10 - 17:05 Uhr

Huhu,
ich bin heute 5+6 und wir haben es unseren Eltern am letzten Mittwoch gesagt. Da war ich 5+1. Ich brauchte jemanden zum reden der Erfahrung hat. Aißerdem würden sie es auch erfahren wenn was schief geht. Der restlichen Familie sagen wir es nach dem FA Termin. Also an Ostern. Da bin ich dann bei 6+5.
Meinem Chef will ich es frühestens bei 10+? sagen. Je nachdem wie es mir geht.
LG

Beitrag von elocin0206 22.03.10 - 18:37 Uhr

Ich habe es heute meiner Chefin mitgeteilt ( 8+4), da ich im labor arbeite und ich weiß das ich nicht mehr in alle Bereiche darf.
leider haben wir es unseren familien noch nicht mitgeteilt :-(
Meine Familie sehen wir leider erst an Ostern und per Telefon finde ichs ziemlich blöd.
Naja sie erfahrens auch noch.....