Wie ist Anfang April das Wetter auf Lanzarote?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lenchen2002 22.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wollen spontan vom 6.4. ne Woche nach Lanzarote, Cran Canaria oder die Gegend fliegen.

Kann man da schon baden? Im Katalog steht 21-23 Grad... Meer 19Grad...

Wer war schon mal in dieser Zeit dort und kann mir berichten?

Danke schon mal

LG Lenchen

Beitrag von suse1508 22.03.10 - 18:00 Uhr

Also lt. wetter.com soll es am 6.04. leicht bewölkt mit Sonne und 30 Grad geben. Das ist doch wohl mal was. ;-)

Beitrag von bussibaer81 23.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo Lenchen,

also meine Eltern sind grad auf den Kanaren. (wie jedes Jahr um diese Zeit)

Die haben es da im Moment so warm wie die letzten 10 Jahre nicht mehr..

LG

Beitrag von hellokittyfan-07 28.03.10 - 19:01 Uhr

vor 4 jahren war ich mit eminer schwester in tenneriffa da war es super heiß.letztes jahr war ich mit meinem mann + kind auf fuerteventura alles um diese jahreszeit und es war kalt #zitter also super unterschiedlich man kann glück haben aber auch pech
lg.nicole