Jetzt auch noch das . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:13 Uhr

nicht das eine VL einem nicht schon den Tag versaut, jetzt habe ich mir wohl auch noch was eingefangen. Mir ist gerade während einer Autofahrt schlecht geworden und ich mußte . . . . . . (nenne keine Einzelheiten). Gut dass ich auf dem Land mit vielen Feldwegen wohne, sonst hätte ich echt ein Problem gehabt :-[ Jetzt geht es aber wieder. Ein Magen-Darm-Virus fehlt mir jetzt auch noch . . .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

GLG

Beitrag von tiger89 22.03.10 - 17:19 Uhr

virus oder vllt doch #schwanger?????
;-)

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:25 Uhr

Also ehrlich gesagt, weiß ich im Moment auch nicht. Habe meine "VL" gerade nochmnal bearbeitet, also etwas dunkler gemacht und mann siehst sie jetzt richtig gut, auch dass sie farblich ist. Ich werde morgen unbedingt noch einen Test machen, da mich die Autofahrt jetzt doch wieder hoffen läßt. Was sagst du zu der VL (es steht HMMM drunter)???

LG

Beitrag von nalle 22.03.10 - 17:37 Uhr

DAS ist keine VL !

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:40 Uhr

Wenn der Test morgen dunkler wird nicht, ansonsten ja. Wäre nicht meine erste, allerdings die erste von Testamed. Kann es kaum noch erwarten morgen früh pipi zu machen. #zitter