ES+3 und ich fühle mich wie ein Ballon!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 22.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute erst ES+3 (also zu früh für irgendwelche #schwanger-Anzeichen...) und ich nehme Utrogest 2x 1 am Tag vaginal.
Aber mein Bauch ist so aufgebläht, dass ich heute den Knopf nichtmal mehr zu machen konnte an der Hose #hicks
Und es sticht immer mal wieder so komisch...

Kennt das jemand von euch? Sind das alles Nebenwirkungen?
Oder ist das ne Überstimulation?

Vor ES hatte ich das nicht und pieksen tuts erst seit heute...
Und sind auch keine Schmerzen oder so...

Nervt irgendwie :-[

Beitrag von chayenne1973 22.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

also ich hatte die Auslösespritze Freitags und hatte Montags drauf so Stechende Schmerzen das ich fast den ganzen Tag mit Wärmflasche auf dem Bauch verbracht hatte, das war dann auch ES+3 !! Vielleicht waren das Einnistungsschmerzen *hoff*

Mich hats auch mega genervt