Suche Geschenkideen für den 1. Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 22.03.10 - 17:18 Uhr

Hallöchen,
ich brauch ein wenig Inspiration für die Geburtstagsgeschenke für meinen Sprössling (15.6.)

eingefallen sind mit schon:

ein Lauflernwagen von Haba,
eine Puppe,
und evtl ein paar Bücher.....

was habt ihr so für Vorschläge?

lg
Kiwi

Beitrag von pimperrella 22.03.10 - 17:42 Uhr

meine Maus kriegt soweit ich das weiss von Omas und Opas und uns:
ein Bobbycar
Bauklötze im Nachziehwagen
Little People Bauernhof und Spielplatz
ein Motorik Würfel

sind die Sachen von den ich weiss

Beitrag von diana1101 22.03.10 - 17:47 Uhr

Lego Duplo - ein klassiker und ich finde der darf nicht fehlen.

LG Diana

Beitrag von beni76 22.03.10 - 19:44 Uhr

bei Lino war das Bobbycar der absolute Renner #pro
und eine Autogarage + Autos :-)
Lg
#blume beni

Beitrag von cherymuffin80 22.03.10 - 19:44 Uhr

Joa, meine Maus wird am 12.5 auch schon 1 Jahr! #schwitz#schock#schmoll

Von mir bekommt sie einen Schaukelschwan und Bettausstattung (Decke, Kopfkissen, Bezüge und so) da sie im Sommer dann eh nicht im Schlafsack sein wird und danach bekommt sie auch keinen mehr.
Kleinigkeiten an Spielzeug werden noch dazu kommen.

Was die Verandschaft so schenkt... keine Ahnung! Denke da wird sie wie zu Weihnachten wieder zugeschüttet! Meine Mutter sagte was von Lauflernschuhen, die Kosten ja auch ordentlich wenn sie gut sind.

LG

Beitrag von sunny382 22.03.10 - 19:51 Uhr

Meine süße wird am 09.04. auch schon 1 Jahr #verliebt

Wir stehen total auf die Spielsachen von Haba. Von uns bekommt sie eine Sortierbox, eine Puppe und eine Kugelbahn. Von den Omas weiß ich, dass sie Bausteine und ein Steckspiel bekommt.

Da wir auf ihrem 1. Geburtstag heiraten, wird die Kleine wahrscheinlich mit Geschenken überschüttet #schwitz
Mir graut es schon vor Plastikspielzeug was einfach nur Krach machen kann #zitter davon hat sie schon genug

Beitrag von sabrina1980 22.03.10 - 20:04 Uhr

Hi Kiwi,

schau doch mal unter www.dawanda.de

Da gibt es immer etwas schönes...nehme dir etwas Zeit zum stöbern.

lg
Sabrina

Beitrag von emeri 22.03.10 - 20:14 Uhr

hey,

also mein zwerg ist zur zeit absolut begeistert von diesem würfel mit motorikschleife (http://www.weltbild.at/3/15968932-1/spielwaren/motorikwuerfel-aus-holz.html). da wird rumgespielt, durch den raum geschoben und die blättchen gedreht.

außerdem liebt er den winnie pooh lauflernwagen von eichhorn (http://www.amazon.de/Eichhorn-4166-Schiebewagen-Disneys-Tigger/dp/B00194UFHO/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=toys&qid=1269285179&sr=8-17)

auch das bobby car ist derzeit sein liebling, das wird auch quer durch den raum geschoben. und sein bällebad macht ihm auch schon seit einiger zeit den größten spaß.

vlt. war ja die eine oder andere idee dabei.

lg emeri

Beitrag von purzel21 22.03.10 - 22:04 Uhr

Also mein Sohn wird am 20.04. ein Jahr alt und bekommt bisher Folgendes von dem ich weiß ;-):

Little People Eisenbahn + Rummelplatz (ich liebe diese Sachen und werde das Sortiment dann immer erweitern ;-))

Eine Ringpyramide von Fisher Price
Stechspiel von Fisher Price
Sprechendes Cockpit (ist wohl eher für den Papa ;-))

Dann wirds sicher noch Haufen Klamotten geben und vielleicht ein Bobbycar. Beim Rest der Verwandtschaft lass ich mich mal überraschen ;-)

LG