1. Lohnsteuererklärung mit Kind! Was gibt es zu beachten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anke515 22.03.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

wollte mich jetzt mal an unsere Steuererklärung geben. Wir haben im Juni 2009 unser erstes Kind bekommen.

Was gibt es besonderes zu beachten?

Das Mutterschutzgeld, das Kinder und Elterngeld muß ich angeben. Noch was?

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar!

Anke

Beitrag von 19021982 22.03.10 - 21:02 Uhr

Hi,

vergiss die Anlge Kind nicht und ich würd eine Kopie der Geburtsurkunde mitschicken.

Hast du in der SS Krankheitskosten gehabt?

LG

Simone