FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 22.03.10 - 17:23 Uhr

Halli Liebe Mitschwangere!!!

War letzten Donnerstag wieder be FA man konnte schon die Fruchtblase und einen kleinen punkt drinne!!!
Er schätzt mich immer noch auf siebte woche aber es ist viel zu wenig für siebte woche!!! denke bin erst 5bis6 woche!!! er meinte das das kind sich nicht richtig entwickelt!!! soll ich mir noch eine zweite meinung holen???

Gruß kathy und danke fürs antworten:-p

Beitrag von labello1984 22.03.10 - 17:26 Uhr

Hey, wann war denn dein letzter Monatstermin? Dann lässt dich das doch einfach ausrechnen...:)
Wenn du nicht richtig zufrieden bist dann geh woanders hin...du musst dich 100% wohl fühlen!
Alles Gute...:)

Beitrag von nana0585 22.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo Kathy,

wann warst du denn das erste mal beim FA und was hat man denn gesehen?
Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war, und man beim letzten Termin noch nichts gesehen hat, dann kannst du und auch dein FA gar nicht sagen in welcher Woche du bist. Wenn dein Zyklus nicht sicher 28 Tage hatte dann kannst du nämlich für die Berechnung der SSW den Tag deiner letzten Mens vergessen.

Er könnte dann nur von dem Unterschied zwischen dem letzten US zu diesem US feststellen ob die SS sich in dieser Zeit planmäßig entwickelt hat.

Ich würde in einer Woche nochmals hin gehen, dann sollte schon mehr zu sehen sein. Wenn es immernoch so aussieht wie jetzt, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen... aber bis dahin Positiv Denken :-)
Manche Eichen nisten sich z.B. auch erst ein paar Tage später ein als normal ist...

Liebe Grüße
Nana $ #ei 14.SSW