ist es eigentlich maßlos wenn...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 22.03.10 - 17:26 Uhr

man eine jacke gefunden hat die einem gut gefällt. und wenn einem die in zwei farben gefällt einfach beide zu nehmen???#schein

Beitrag von ungeheuerlich 22.03.10 - 17:28 Uhr

Nö, warum? Schließlich muß man die Jacken ja auch mal waschen ;-) .....
LG

Beitrag von micha.ela 22.03.10 - 17:28 Uhr

ehrlich?? wenn man es sich leisten kann?? nö....;-)

Beitrag von malvm 22.03.10 - 17:29 Uhr

Warum? Ich habe auch mehrere Sachen, und auch meine beiden Süßen, die es in versch. Farben gab...und ich mich nicht entscheiden konnte....#verliebt

Beitrag von diba 22.03.10 - 18:03 Uhr

nö ist es nicht.


ich habe fast alle farben von der jacke vom H&M mit dem schrägen reissverschluss.....finde die sooooo schööööön...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von antares01 22.03.10 - 18:10 Uhr

Muss man das hier vorher im Forum absegnen lassen? #schock Oh man, dann habe ich noch einiges nachzureichen...

LG

und ;-)

Beitrag von blume-99 22.03.10 - 19:41 Uhr

ich seh schon ihr mädels versteht mich...;-)