Kann ich schwanger sein oder kommen sie noch???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von unwissend!!! 22.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo ich bin richtig am verzweifeln!
Vielleicht kann mir ja einer hier helfen?!

Und zwar hatte ich meine Periode das letzte mal am 21.2.2010. Ich hatte eigendlich immer einen verschiedenen Zyklus der letzte war 21 Tage!

Nun kommt meine Periode einfach nicht und ich weiss nicht ob das normal ist?Ich habe vorhin einen Test gemacht der Negativ war!

Ich muss auch noch starke Tabletten wegen meiner Schulddrüse nehmen!

Kann es sich deswegen verschoben haben?Oder kann ich doch schwanger sein?

Danke

Beitrag von malzbier75 22.03.10 - 19:05 Uhr

Wie verhütest du denn und gab es eine Verhütungspanne?

Beitrag von kleeneflocke 23.03.10 - 15:24 Uhr

hallo
Also ob du deine Tage noch kommen,kann dir keine sagen,weil keiner ne kugel vor sich stehen hat.

Schilddrüsentab.nehme ich auch und hatte bis jetzt immer meine Tage,durchsowas verschieben die sich eig. net.

Hast du deinen arzt net gefragt ob die tabl. auf die Pille ausschlagen?Ich frage das immer wenn ich Tabl. bekomme.

Villt hasttest du auch wie die davor gepostet hat eine verhütungspanne.

einfach noch etwas abwarten und wenn nicht zum FA gehen. der kann dir mehr helfen was wir.

LG