kann ich zur übung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 22.03.10 - 17:27 Uhr

...auch ab morgen schonmal messen? lach

habe heute morgen meinen FA gefragt wie das mit der mesung so geht. Habe mir eben in der APO extra einen Frauenthermometer gekaut.
15 Euro für ein tolles Termometer mit gelber tasche,stift und ein heftchen mit ZB:-)

Soll eigentlich zu beginn der mens anfangen,aber meine mens ist seit gerstern vorbei...kann ich dennoch einfach schonmal beginnen mit dem messen.
Auch wenn es dann nur als Übung zählt?

Diana

Beitrag von tiger89 22.03.10 - 17:31 Uhr

warum denn nur zum üben, ich hatte bei meinem ersten zb auch nicht ab ersten tag der mens gemessen, messe auch ehrlich gesagt eh nicht wenn ich mens hab.
hauptsache du weißt an welchen tag deine mens begonnen hat.... kannst also los legen ;-)

Beitrag von buzzfuzz 22.03.10 - 17:36 Uhr

achsooo..na weil mein FA meinte immer am 1zt(also da wo die mens beginnt)erst anfangen zu messen.
Also kann ich morgen ruhig dann messen?

Das wäre dann mein 8ZT .

Beitrag von kadi0605 22.03.10 - 17:46 Uhr

Na logo kannst du an ZT 8 anfangen zu messen.
Du solltest nur dein ZB am ersten Tag der Mens beginnen lassen aber ob da die Tempi von den Mens Tagen schon drin steht oder nicht, ist nicht so wild.

Beitrag von buzzfuzz 22.03.10 - 18:05 Uhr

#danke