Schaut in meine VK, habe die VL etwas bearbeitet . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:29 Uhr

und jetzt sieht es fast aus wie in Natur . . . Sie ist schön farbig und dadurch sehr gemein ..... #gruebel

LG

Beitrag von yvivonni 22.03.10 - 17:30 Uhr

Also, ich Wette das es keine VL ist.;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:32 Uhr

Ich denke leider schon. Habe dreimal Pipi später einen cb digi gemacht und der sagte "nicht schwanger". Und bei ES+13 sollte der schon anschlagen :-[ Aber ich habe erst am Mittwoch NMT und bis dahin hoffe ich weiter #schwitz

Beitrag von yvivonni 22.03.10 - 17:34 Uhr

Ich sage dir, DU BIST SCHWANGER.:-p

Mach doch mal ein Digi mit Morgenurin, dann wird er dir das auch sagen. Es kommt ja nicht drauf an, wann der Eisprung war, sodern der Tag der Einnistung ist das A und O.;-)

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:39 Uhr

#liebdrueckMache morgen erstmal noch einen Testamed. Wenn der morgen intensiver wird, mache ich Mittwoch noch einen Digi. Der ist net grad billig

Beitrag von nickymaus30 22.03.10 - 17:32 Uhr

wieviele tests hast du jetzt gemacht mit "vl" linien ..und waren es immer die gleichen tetsmarken ?

für mich sieht es ss aus ...

so viele vl kann man nicht haben wenn es verschiedene tets waren ..

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:34 Uhr

Das ist der Test von heute morgen, habe ihn nur etwas bearbeitet. Hatte im letzten Zyklus schon einige VLs aber noch nie von Testamed. Aber man lernt nie aus #kratz

Beitrag von tiger89 22.03.10 - 17:34 Uhr

ich sag ja, nix virus, außer ne ss wäre ein virus ;-)

also wer beri der autofahrt brechen muss ;-)

ich sag mal ganz leise, herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:37 Uhr

Abwarten, Digi war negativ. Aber ich hoffe noch bis zur Mens.

Beitrag von nalle 22.03.10 - 17:39 Uhr

Auch hier nochmal

DAS ist keine VL.

meine SST waren auch so ! Und der digi sagte "nicht schwanger"


Abwarten ;-)

Freu Dich schonmal ;-)

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:49 Uhr

Werde morgen nochmal testen und wenn der Strich dunkler ist, fange ich mich laaaaangsam an zu freuen . . . . #verliebt

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 17:37 Uhr

es sieht nicht nach ner vl aus... und soviele vls kann man doch garnicht haben :-p
ich drück dir die daumen ;)

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:45 Uhr

Da kennst du mich schlecht. Ich scheine die Dinger magisch anzuziehen . . . . .:-[

Beitrag von buzzfuzz 22.03.10 - 17:38 Uhr

huhu


also ich sage einfach mal HGW. denn miene Linie sah im Dezember 2009 auch so aus und ich war SS:-)

(leider eine ELSS,aber ich war def. SS)

Also freu dich:-)
#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:41 Uhr

Du hast net zufällig noch ein Foto davon???

Beitrag von buzzfuzz 22.03.10 - 18:52 Uhr

leider nicht mehr. Aber das sah genauso aus.

Beitrag von tinkabell95 22.03.10 - 17:49 Uhr

also mein letzter ss-test sah genauso aus ;-) ich sag mal #schwanger ich bin heute auch ES + 12 könnte also auch schon testen, trau mich aber nicht #zitter ich habe heute auch gek.... habe nir meine Mittagssalat direkt noch zweimal durch den Kopf gehen lassen.... ich denke ich werde es mal morgen früh wagen, auch mit Clear-Blue digital......

Aber du bist devinitiv #schwanger, kann gar nicht anders sein....

LG tinkabell, die hibbelnt im Bett abhängt #schwitz

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:52 Uhr

Abwarten, temp ist heute um 0,2 gesunken. habe heute während einer Autofahrt auch gekotzt . . . . Konnte aber noch rechtzeitig rechts ran fahren #hicks Wann hast du NMT. ich wäre Mittwoch dran.

Beitrag von tinkabell95 22.03.10 - 17:57 Uhr

Mein NMT ist auch Mittwoch und,ist ja witzig auch meine Tempi ist heute von 37,1 auf 36,9 gefallen, habe aber Glückskurven gesehen die auch mal einen Tag etwas gefallen, dann aber auch wieder gestiegen sind... auch auf der Rückfahrt war mir kotzübel im Auto..... Habe also echt Hoffnung!!!!

Beitrag von hope079 22.03.10 - 17:59 Uhr

Dann drücke ich dir mal alle Daumen, dass deine Temp morgen wieder steigt #pro#pro#pro#pro

Beitrag von tinkabell95 22.03.10 - 18:01 Uhr

Daaaaaankeeeee #liebdrueck

Beitrag von yumiyoshi 22.03.10 - 18:29 Uhr

Warum nimmst Du nicht einfach mal einen anderen Test? Der CB Digi muss eigentlich anschlagen.

Dann hört das Rätselraten auf.

Ist das der gleiche Test wie im Februar?

Beitrag von hope079 22.03.10 - 19:49 Uhr

Nein, der im Februar war glaube ich ein "After 10".

Beitrag von lighthouse 22.03.10 - 18:35 Uhr

Hi hope,

ich verfolge Deine VL´s schon die ganzen Tage....;-)

Aaaalso, schau mal in meine VK, sah bei mir genauso aus und meine Maus liegt grad neben mir und bespaßt sich....:-p

Das sieht schwer nach #schwanger aus.

Mach am besten in 2 Tagen nochmal einen CB digi, erst dann wirst Du es glauben können.

Viel #klee
lighthosue

Beitrag von hope079 22.03.10 - 19:51 Uhr

Wie weit warst du bei dem CB? NMT- oder +???

  • 1
  • 2