Wann habt ihr eure 2.Mens...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muhle 22.03.10 - 17:32 Uhr

bekommen?

Hallo,wann habt ihr so die 2.Mens bekommen,habe ca 5 Wochen nach Micks stiller Geburt meine 1.Mens bekommen die hatte ich 6 Tage was für mich schon lange war#augen

Begonnen hat sie am 21.2. nun warte ich auf die nächste,habe immernoch keinerlei Anzeichen:-[

LG Steffi
____________________
mit 6en fest an der Hand und Mick tief im#herzlich

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 18:18 Uhr

hey steffi,

ich hab meine erste mens nach 5 wochen bekommen. die war gleich wieder recht kurz, wie sonst auch. habe nie länger als 3-4 tage meine mens und auch nur schwach.
die erste mens war nur etwas stärker als sonst.

im zweiten zyklus kam sie dann nach ca. 30 tagen. normal hab ich nen 22-24 tage zyklus. der hat sich dann ab der 3. mens wieder eingependelt gehabt.

ich glaub, dein körper muss sich noch ein wenig einspielen mit den hormonen. aber das wird schon, ganz sicher!

#liebdrueck

alles liebe
deine hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von muhle 22.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo hannah,na mensch bin ich dumm warum hab ich nicht gleich mal bei dir gehorcht#augen

also ss kann ich ja auf keinem fall sein aber es wäre schön wenn denn das wenigsten schon einmal wieder normal laufen würde#schein

lg und vielen lieben dank

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 18:47 Uhr

mach dir mal keine kopf, dass du erstmal hier gefragt hast. vielleicht antworten dir ja noch mehr, da hast du noch mehr erfahrungen.
ich weiß nur, dass mein körper 2-3 monate gebraucht hat, bis da alles wieder ok war.

ich weiß, wie gut das gefühl ist, wenn es wenigstens körperlich alles beim alten ist. und ich drück dir fest die daumen, dass dies bei dir bald der fall ist! #pro
hab einfach ein bissl geduld, auch wenn es schwer fällt ;-)

deine hannah

Beitrag von swahili 23.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo Steffi!

Bei mir hat es nach der stillen Geburt auch 5 Wochen gedauert. Die zweite Mens kam nach 30 Tagen (normal sind bei mir 26).
Bin malgespannt, wie es sich nun wieder einpendelt!

Herzliche Grüße!

swahili mit Bjarne und Sternenkind Merle