Muss meine Freude kurz teilen!!! 5SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2009babywunsch 22.03.10 - 17:37 Uhr

Ich muss einfach kurz meine Freude mit euch teilen.
Ich bin heute eigentlich 4+5 (evtl. 6) also 5ssw. Hab am 19.3. nochmals einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Da stand 2-3 und jetzt nachmittags nur 3 Tage später steht da 3+! Ich freu mich so das das HCG steigt hatte im Oktober eine FG in der 13SSW und freu mich grad über jeden kleinen Hoffnungsschimmer!

Danke, fürs lesen ich hoffe es geht euch allen gut!

Beitrag von luther 22.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo babywunsch,
das ist aber schön! Ich wünsch Dir alles alles Gute und dass diesmal alles gut geht! Ich bin 7+1 und hab am Do den zweiten US - und hoffe, dass man das Herz schlagen sieht und alles gut ist...
LG,
Luther

Beitrag von 2009babywunsch 22.03.10 - 20:07 Uhr

Ja das hoffe ich auch für dich. Drück dir die Daumen, dass du das Herzlein blubbern sehen kannst.
Ich hab ja meinen ersten FA Termin am Do., denke aber man wird nicht viel sehen bei ca. 5+0 oder 1.