Zufüttern

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ninerico7984 22.03.10 - 17:53 Uhr

Mein Sohn 6 Wochen alt bekommt neben dem Stillen noch Hipp 1 er Nahrung, da er von der Pre nicht satt wird wer hatte das noch! Habe Angst ihn zu überfüttern!

Beitrag von majasophia 22.03.10 - 19:57 Uhr

wenn du stillst, solltest du ihm grunde eigentlich nicht zufüttern, sondern lieber versuchen öfter anzulegen, damit sich deine milchmenge dem bedarf deines kindes anpassen kann..(hast du eine hebamme? wenn ja frag die mal)