Kindsbewegungen bis ins Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 22.03.10 - 17:58 Uhr

Kennt ihr das auch? Meine Kleine tobt ordentlich umher und dabei tritt sie mich bis ins Schambein rein. Ist erst seit heute. Immer wieder was Neues.

LG Jani+Mäuschen 30+3SSW:-)

Beitrag von mama-jessi 22.03.10 - 18:04 Uhr

ja ab und zu bekomm ich auch nen tritt da hin aber ehr selten

lg jessi&#ei 29+3

Beitrag von leboat 22.03.10 - 18:05 Uhr

joa hab manchmal schon gedacht, dass unten bald ein Arm oder so rausguckt #rofl

Beitrag von petitange 22.03.10 - 18:06 Uhr

Na dann hat sie sich wohl noch nicht gedreht, oder?

Beitrag von jani1 22.03.10 - 18:20 Uhr

Genau, sie liegt in der BEL das heisst die Füße sind unten.

LG Janine

Beitrag von gey24 22.03.10 - 18:14 Uhr

ich habe das seit letzter woche auch hin und wieder, meistens nach dem starken druck nach unten den ich verspüre...

allerdings liegt meine kleine schon seit der 17. ssw in sl somit ist es ihr kopf den ich spüre...

manchmal kommt es mir auch so vor als würde sie gleich unten raus gucken, obwohl sie noch nicht soo tief liegt, wenn auch schon tiefer als normalerweise in der 27. ssw...