jetzt ist es fix mus mein baby gehn lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 22.03.10 - 18:00 Uhr

jetzt is es fix das ich es verliere mein hcg ist gesunken
der artzt hat mich angerufen
jetzt hoffe ich nur das von allein abgeht
sonst müsste ich am mittwoch Curettage machen :-(

Beitrag von moinsen83 22.03.10 - 18:05 Uhr

hallo
tut mir sehr leid für dich!:-(
ich hatte das gleiche auch im letzten jahr. bei mir war es ein "windei".
aber ich will dich nun aufmuntern. ich habe keine AS machen müssen und bin beim nächsten ES schwanger geworden.
LG Jasmin (28 SSW)

Beitrag von babygirl27 22.03.10 - 18:08 Uhr

ich hoffe so sher das ish es nicht mus
bin eh noch ganz am anfang 5+6 ssw
und mann sieht nur eine leere fruchthölle 3mm
aber finde nur org warum ich am samstag da hatten die blutungen angefangen mit wehn scherzen die fruchtblase 2,4 mm war und die jetzt gewachsen ist

Beitrag von naulai 22.03.10 - 18:28 Uhr

#liebdrueck
Alles alles gute trotzdem.
Kenn das Gefühl#liebdrueck