Jetzt endlich richtg schwanger... (7. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 22.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

hatte ja schonmal geschrieben, dass erhöhtes FG-Risiko wegen Blutungen, aber heute war ich beim FA, er meinte, dass sich das Mini-Zwergerl die letzten Wochen trotzdem völlig normal entwickelt hätte und ich daher keine erhöhtes Risiko mehr hätte.

Juhu! Weiß zwar, dass die Möglichkeit durchaus noch da ist, normale Frühschwangerschaft halt, aber dieses "normal" finde ich schonmal toll.

Wollt ich nur schnell loswerden :-D

LG Lucie

Beitrag von moinsen83 22.03.10 - 18:06 Uhr

GLÜCKWUNSCH:-D
Ich wünsche dir eine tolle Schwnaegrschaft#schwanger

Beitrag von mumpi3 22.03.10 - 18:23 Uhr

Ich dir auch :-)


Alles ute euch zwein #liebdrueck