Jungenschuhpaket Gr.26(Halbschuhe) /Sandalen Gr.27

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annett2904 22.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo,
bin mal gespannt auf eure Angebote...

LG.Annett

Beitrag von tascha3577 22.03.10 - 18:31 Uhr

Schade zu kleine Füsse bei 28 hätten wir reden können :-(
hab meinem Sohn ein paar nagelneue Meister Manny Schuhe gekauft, Füsse wachsen übers Wochenende und jetzt sind sie zu klein. Dann hätte ich noch ein paar ungefütterte Stiefel für den Übergang auch in 28 glaub ich sehr gut erhalten kannst ja mal überlegen

ciao

Beitrag von annett2904 22.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo,
zu groß.
Vielen Dank.

Beitrag von colin2006 22.03.10 - 19:19 Uhr

Dein Umschlag ist schon weg... aber ich hab noch Sandalen und Stoffschuhe im Album.... fallen kleiner aus (steht nämlich Gr. 28 druff)...

lg Bea