Wann Bryophyllum wieder absetzen bei SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fama93 22.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo an alle Bryophyllumerfahrenen Damen, Hab es ja dieses Mal genommen und nehm es noch, aber da ich schon NMT +2 bin und diverse SS-Tests definitiv positiv waren, bin ich ja nun schon ss, wann sollte man die Kügelchen dann absetzen oder kann man die sicherheitshalber noch bissl weiternehmen?

LG Fanni

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 18:12 Uhr

hi

ich habe gehört man soll es dann bis zur 12ssw weiternehmen.

bin aber net sicher

Beitrag von fama93 22.03.10 - 18:19 Uhr

sollte ja normal nicht schädlich sein, oder?#kratz