Ich bin sooooooooooo blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 22.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich könnte mich in den Allerwertesten beißen. Bin heute bei ES plus 11, und konnte es mir nicht verkneifen heute Nachmittag einen Clearblue Test zu machen,mit Nachmittagsurin. War natürlich total negativ.
Mient ihr ich kann noch hoffen?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 18:14 Uhr

Zeig`Mal bitte Dein ZB

Beitrag von mightyfire 22.03.10 - 18:50 Uhr

Schau mal in meine VK...
Ich bin noch blöder wie du. Bei ES+9 !!!
Aber ich denke er ist posi.
Ist nen rosa Pregnafix.

Lg
und viel Glück
Danny